BeyondTrust Remote-Support
Wir bieten Ihnen in allen Bereichen des OnlineBanking eine komfortable Unterstützung bei technischen Problemen per Fernwartung.
Wir bieten Ihnen in allen Bereichen des OnlineBanking eine komfortable Unterstützung bei technischen Problemen per Fernwartung.
Der Zugriff auf Ihren PC kann nicht ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung erfolgen.
Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem Computer zu entfernen.
Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Die gesamte Sitzung wird zu Revisionszwecken aufgezeichnet.
1. Nehmen Sie Kontakt mit unserem Support-Team für elektronische Bankdienstleistungen auf.
2. Nach Kenntnisnahme der Nutzungsbedingungen klicken Sie auf die Schaltfläche „ Zur Fernwartung“, um auf die BeyondTrust Remote Support Seite zu gelangen.
3. Sie erhalten von uns telefonisch einen Sitzungsschlüssel, welchen Sie in das entsprechende Feld eintragen und mit „Senden“ bestätigen.
4. Bitte stimmen Sie der Support-Sitzung mit „Ja“ zu und folgen unseren Anweisungen.
5. Nach erfolgreichem Support genügt ein Klick zum Beenden.
6. Die Support-Mitarbeiter der VR-Bank Südwestpfalz eG können Ihren Bildschirm nicht ohne Ihre Bestätigung einsehen.
1. Zum Zwecke des Supports gewährt der Kunde der VR-Bank Südwestpfalz eG Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Fernwartungssoftware "BeyondTrust Remote Support".
2. Die Bank lässt Fernwartungsarbeiten nur von Personen durchführen, die dem Daten- und Bankgeheimnis verpflichtet sind.
3. Der Kunde kann selbst steuern, ob die Bank die Fernsteuerung des Rechners übernehmen soll. Er kann diese Funktion jederzeit selbständig deaktivieren.
4. Der Kunde kann den Umfang des Zugriffs, die sichtbaren Anwendungen sowie die Dauer der Sitzung selbst bestimmen.
5. Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt auf Kundendaten zuzugreifen oder diese von dem PC des Kunden zu entfernen. Es werden keinerlei Fremdprogramme auf dem Kunden-PC installiert.
6. Die VR-Bank Südwestpfalz eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
7. Der Kunde versichert eine regelmäßige Datensicherung seiner Daten vorgenommen zu haben.
8. Die gesamte Fernwartungssitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
9. Mit dem Aufbau der Verbindung über BeyondTrust Remote Support erkennt der Kunde die vorgenannten Bedingungen der VR-Bank Südwestpfalz eG an.