VR-Direkt - einfach persönlich

Viele Ihrer Bankgeschäfte können Sie telefonisch oder per E-Mail von unserem Team „VR-Direkt“ erledigen lassen - persönlich, schnell und zuverlässig. Sie nennen uns Ihr Anliegen und wir kümmern uns darum!

Während der telefonischen Servicezeiten

Montag, Dienstag und Mittwoch
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr 

Freitag
08:00 Uhr bis 13:00 Uhr   

                            
erledigen die Kollegen vom VR-Direkt alles, was Sie auch von unseren Geschäftsstellen kennen. Selbstverständlich ist Ihr Berater bei individuellen Fragen weiterhin persönlich für Sie da. Zur Terminvereinbarung ist VR-Direkt immer Ihre erste Anlaufstelle und verbindet Sie auch gerne mit Ihrem Berater.

Das Team VR-Direkt freut sich auf Sie – Ihr Anliegen ist bei uns in guten Händen.


Zu diesen Themen bieten wir schnelle Lösungen *

Allgemeine Auskünfte
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
  • Gesprächsvermittlungen oder Rückrufservice
  • Information zur Bank, zu Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
  • Veranstaltungen
Service rund um Ihr Konto
  • Umsatzauskünfte
  • Überweisungen/Umbuchungen
  • Daueraufträge
  • Lastschriftrückgaben
  • und vieles mehr
Service rund um Ihre girocard (Debitkarte) und Kreditkarte
  • Bestellung girocard (Debitkarte)
  • Kartensperren
  • Beratung zu Kreditkarten und 3D-Secure
Service rund um Ihr Online-Banking
  • Unterstützung im Online-Banking
  • Beratung zu TAN-Verfahren
  • Einrichtung Ihres elektronischen Postfachs
  • Online-Limite
Informationen rund um unsere Verbundpartner
  • Bausparkasse Schwäbisch Hall
  • Union Investment
  • R+V Versicherung
  • easyCredit
Bestellungen
  • Erträgnisaufstellungen
  • Sorten
  • Schecks
  • und vieles mehr
Wertpapiergeschäfte

Wir haben für Sie eine weitere Möglichkeit geschaffen, um Ihre Wertpapiergeschäfte bequem abzuwickeln.

Unter der Rufnummer

    06331 718 17050        

erreichen Sie direkt den richtigen Ansprechpartner, der Ihre Aufträge entgegen nehmen und ausführen kann.

Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf immer folgendes bereit:

- Depotnummer
- WKN
- WP-Bezeichnung
- Menge / Stückzahl
- Abrechnungskonto
- Limit (optional)


Bitte beachten Sie außerdem, dass für die Bereitstellung der Unterlagen ein aktives ePostfach oder eine gültige E-Mail-Adresse benötigt wird.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

* Bitte beachten Sie, dass für einzelne dieser Leistungen eine Legitimation auf Basis einer vertraglichen Grundlage erforderlich ist.


Unser Team „VR-Direkt“

Teamleitung VR-Direkt

Ihre Ansprechpartner/innen VR-Direkt