VR-Direkt - einfach persönlich

Ab sofort können Sie viele Ihrer Bankgeschäfte telefonisch oder per E-Mail von unserem Team „VR-Direkt“ erledigen lassen - persönlich, schnell und zuverlässig. Sie nennen uns Ihr Anliegen und wir kümmern uns darum!

Während der telefonischen Servicezeiten

Montag, Dienstag und Mittwoch
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr 

Freitag
08:00 Uhr bis 13:00 Uhr   

                            
erledigen die Kollegen vom VR-Direkt alles, was Sie auch von unseren Geschäftsstellen kennen. Selbstverständlich ist Ihr Berater bei individuellen Fragen weiterhin persönlich für Sie da. Zur Terminvereinbarung ist VR-Direkt immer Ihre erste Anlaufstelle und verbindet Sie auch gerne mit Ihrem Berater.

Das Team VR-Direkt freut sich auf Sie – Ihr Anliegen ist bei uns in guten Händen.


Zu diesen Themen bieten wir schnelle Lösungen *

Allgemeine Auskünfte
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
  • Gesprächsvermittlungen oder Rückrufservice
  • Information zur Bank, zu Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
  • Veranstaltungen
Service rund um Ihr Konto
  • Umsatzauskünfte
  • Überweisungen/Umbuchungen
  • Daueraufträge
  • Lastschriftrückgaben
  • und vieles mehr
Service rund um Ihre girocard (Debitkarte) und Kreditkarte
  • Bestellung girocard (Debitkarte)
  • Kartensperren
  • Beratung zu Kreditkarten und 3D-Secure
Service rund um Ihr Online-Banking
  • Unterstützung im Online-Banking
  • Beratung zu TAN-Verfahren
  • Einrichtung Ihres elektronischen Postfachs
  • Online-Limite
Informationen rund um unsere Verbundpartner
  • Bausparkasse Schwäbisch Hall
  • Union Investment
  • R+V Versicherung
  • easyCredit
Bestellungen
  • Erträgnisaufstellungen
  • Sorten
  • Schecks
  • und vieles mehr

* Bitte beachten Sie, dass für einzelne dieser Leistungen eine Legitimation auf Basis einer vertraglichen Grundlage erforderlich ist.


Unser Team „VR-Direkt“