Unsere Azubis 2020

Manuel Eitel

Mein Name ist Manuel Eitel und ich bin 18 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein. Ich habe mich für die Ausbildung zum Bankkaufmann entschieden, weil ich gerne im Team arbeite und mir der Kontakt mit Kunden wichtig ist.

Lara Härich

Mein Name ist Lara Härich und ich bin 22 Jahre alt.
Ich freue mich neues Mitglied des Teams zu sein und habe mich für den Beruf zur Bankkauffrau entschieden, um Menschen zu helfen und mit ihnen zu arbeiten.

Leon-Lucas Wald

Ich heiße Leon-Lucas Wald, komme aus Waldfischbach-Burgalben und absolvierte dort meine Allgemeine Hochschulreife. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, um mich fit zu halten. Für den Beruf des Bankkaufmanns habe ich mich entschieden, da mich die Abwechslung und die Vielfältigkeit im Bankwesen anspricht.