Unsere Azubis 2019

Tobias Ernst

Tobias Ernst kommt aus Vinningen. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Fitness und Fotografie. Nach der abgeschlossenen Mittleren Reife in Bayern besuchte Tobias für ein Jahr die BBS in Rodalben. Für den Beruf als Bankkaufmann hat er sich entschieden, da er Spaß am Kundenkontakt hat und in dem Beruf zahlreiche Karrierechancen sieht.

Sabrina Hermann

Sabrina Hermann kommt aus Rieschweiler-Mühlbach und absolvierte ihr Abitur auf dem Wirtschaftsgymnasium in Zweibrücken. Sabrina unternimmt viel mit ihren Freunden und ihrer Familie und spielt in ihrer Freizeit gerne Volleyball. Für den Beruf als Bankkauffrau hat sie sich entschieden, weil sie Spaß am Umgang mit Menschen hat, Interesse am Bankwesen aufweist und den Beruf als perfekte Balance zwischen Kundenkontakt und Büroarbeit hält.

Ceren Ötztabak

Ceren Öztabak kommt aus Pirmasens und hat ihr Abitur auf dem Wirtschaftsgymnasium in Pirmasens absolviert. Ihre Freizeit verbringt sie sehr gerne mit Freunden und ihrer Familie. Sie hat sich für die Ausbildung bei der VR-Bank entschieden, da sie viel Gutes darüber gehört und ein Interesse am Bankwesen entwickelt hat. Außerdem hat sie viel Spaß im Umgang mit Kunden.

Kenan Özkan

Kenan Özkan kommt aus Herschweiler-Pettersheim. Seine Freizeit verbringt er, indem er sich mit Freunden trifft und Fitness betreibt. Kenan hat sein Abitur auf dem Wirtschaftsgymnasium Kusel gemacht und hat dort bereits Interesse am wirtschaftlichen Geschehen gesammelt. Der Beruf des Bankkaufmanns interessiert ihn, da er wirtschaftliches Interesse und Spaß im Umgang mit Kunden mitbringt.

Alisha Striehl

Alisha Striehl kommt aus Rodalben und absolvierte ihr Abitur in Pirmasens auf dem Hugo-Ball Gymnasium. In ihrer Freizeit kegelt sie und trifft sich gerne mit Freunden. Alisha hat sich für die Ausbildung zur Bankkauffrau entschieden, da Interesse an wirtschaftlichen Themen besteht und sie Spaß am Umgang mit Kunden hat.